Max Giesinger Stadtfest Geisa

View Calendar

Bild könnte enthalten: 1 Person, Bart und Nahaufnahme

Der deutsche Shootingstar MAX GIESINGER
bekannt durch „The Voice of Germany“

 

2016 kann wohl jetzt schon ohne Übertreibung als das Jahr des Max Giesinger bezeichnet werden. Ganz seinem Albumtitel entsprechend eroberte „Der Junge, der rennt“ die deutsche Musiklandschaft dieses Jahr im Sturm und ein Ende scheint nicht in Sicht. „80 Millionen“, die erste Single aus seinem aktuellen Album, bringt es inzwischen auf über 15 Millionen Views bei YouTube und kletterte bis auf Platz 2 der deutschen Single Charts. Mit weit über 200.000 abgesetzten Exemplaren erreichte der Song im Juli sogar Goldstatus.
Im September folgte nun Giesingers zweite Single „Wenn sie tanzt“, die von der Flucht aus dem Alltag handelt.

▬▬▬▬▬ Tickets ▬▬▬▬▬▬

Ab Dezember 2016 online über Eventim (www.eventim.de) und offline bei Bilderwerk in Geisa (Marktplatz 1)

▬▬▬▬▬▬ Veranstaltungsort ▬▬▬▬▬▬

04.08.2017
Kulturhausplatz // Geisa
Einlass/Beginn 19h

Veranstalter: Stone Events (Stephan Zimmermann), Stadt Geisa