Rhöner Wiesn Volxrock Niederlauer

View Calendar
02-10-17 20:00 - 23:59

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und Text

Einledern & Aufdirndeln mit VolXrock

Holt Eure Dirndl und Lederhosen aus dem Schrank!
Das Gleis 13, Event-und Messezentrum präsentiert Euch VolXrock! Das Original aus Südtirol.

Feiert mit uns vom 29.09. bis 02.10.2017 das Wiesn-Spektakel in der Rhön.
Wir verpassen dem Gleis 13 ein oktoberfestaugliches Outfit und spiel´n am Montag den 02.10.2017 anständig auf.

Welche uns bekannte Band kann das größte Heavy Metal Open Air der Welt in Wacken und gleichzeitig trinkfeste volkstümliche Festzelte rocken? Sowas gibt es nicht? Oh doch! Volxrock aus Südtirol servieren uns ein kraftvolles musikalisches Potpourri aus Spielarten, das es im Weltbild der Schubladendenker eigentlich gar nicht geben darf. Denn Volxrock verbinden soliden Rock und Heavy Metal mit Natur-Sounds und Melodien traditioneller Volksmusik. Alles ist erlaubt und möglich bei Volxrock…

Getreu dem Motto „frängisch guad“ ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Auf geht´s!
Erlebt das Rhöner Wiesn Spektakel mit Volxrock im Gleis 13, Event-und Messezentrum
Wir freuen uns auf Euch!

Einlass 20:00 Uhr
Eintritt: Vorverkauf 8,00 € / Abendkasse 10,00 €
Einlass ab 16 Jahren mit Aufsichtsübertragung

WO:
Gleis 13, Event-und Messezentrum
An der Bahn 13a, 97618 Niederlauer