Weisbacher Oktoberfest

View Calendar
22-09-17 20:15 - 25-09-17 23:00

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

35. Weisbacher Oktoberfest

Auf geht’s zum 35. Weisbacher Oktoberfest der DJK Weisbach. Genießt die einzigartige Atmosphäre im liebevoll geschmückten großen Festzelt am Sportgelände in Weisbach. Feiert mit uns gemeinsam eines der größten noch bestehenden Bierzeltfeste der Region!

Wie in jedem Jahr sorgen wir uns bestens um euer leibliches Wohl. Egal ob Haxen, Hänchen, Schnitzelbrötchen, Steaks, Fischbrötchen oder Bratwürste. Es ist sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei.
Auch das original Paulaner Oktoberfestbier lassen wir natürlich wieder frisch aus München für euch anliefern.

Zum Programm:
Freitag 20:15 Uhr: ofizieller Bieranstich zum 35. Weisbacher Oktoberfest
ab 20:30 heizt Tollhaus das Festzelt so richtig ein

Samstag ab 20:00 Uhr: Mondstürmer, die wir dieses Jahr zum ersten Mal im großen Festzelt begrüßen dürfen

Sonntag ab 10:00 Uhr: Frühschoppen mit der Kolpingkapelle Schönau
ab 11:00 Uhr: Mittagessen – Schäufele mit Klößen und Kraut
ab 13.00 Uhr: traditioneller Festumzug durch Weisbach mit vielen Musik- Trachtengruppen und Motivwägen
anschließend musikalische Unterhaltung mit den Weisbacher Musikanten
ab 18:30 Uhr: Stimmungsmusik mit den BlechBlasn

Montag ab 17:30 Uhr: leckeres Kesselfleischessen das von der Trachtenkapelle Frankenheim musikalisch umrahmt wird.

Wir wünschen euch allen bereits jetzt schon einen schönen Aufenthalt und ein erlebnisreiches Wochenende beim Weisbacher Oktoberfest.

Eure DJK Weisbach e.V.