Einkaufstage Kloster Maria Bildhausen

30-06-18 11:00 - 01-07-18 18:00

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Ein besonderer Einkauf

Einkaufen real und authentisch erleben zu können, ist in einer Welt voller Internet-Shops und Global Players schon fast etwas Außergewöhnliches geworden. Aber zum Glück gibt es Orte, an denen Kunden noch eine greifbare Verbindung zu den Produkten und deren Herstellung finden können.

Zum dritten Mal in Folge finden die Einkaufstage im Kloster Maria Bildhausen statt. Die Messe hat sich zum Einkaufsmagneten für Facheinkäufer aber auch für Endkunden entwickelt.

Besucher genießen die Athmosphäre und die Möglichkeit sich direkt mit den verschiedenen Werkstätten auszutauschen, aber auch, dass ausschließlich Eigenprodukte aus Werkstätten für behinderte Menschen präsentiert werden und diese im Mittelpunkt stehen.

Parallel zur Messe, findet am Sonntag auf dem gesamten Klostergelände das traditionelle Sommerfest statt. Vom Mittagessen in der historischen Bildhäuser Scheune bis hin zum Kinderprogramm ist für jedes Familienmitglied etwas dabei!

Verbinden Sie – einen entspannten Einkaufstag mit Genuss und Spaß! Ein Ausflug lohnt sich!

Weitere Informationen finden Sie hier:
https://www.bildhausen.de/veranstaltungen/einkaufstage/einkaufstage-57.html