Mihm’s 80’s & 90’s Partyevent mit “A Milli Vanilli Experience”

02-03-18 19:00 - 03-03-18 04:00

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen, Anzug und Text

Mihm’s 80’s & 90’s Partyevent mit “A Milli Vanilli Experience”

Ein Riesen Partyevent startet am Freitag, 2. März, ab 20:30 Uhr mit „A Milli Vanilli Experience – Face meets Voice”. Fab Morvan, das Original-Mitglied und John Davis, die Originalstimme von Milli Vanilli präsentieren ihre Hits von damals. Noch einmal zu “Girl You Know It’s True” oder “Baby Don’t Forget My Number” richtig abtanzen. Moderiert wird der Abend von Jessica Seitz und unter dem Motto „Heut‘ geh’n wa Steil!” ist selbstverständlich auch DJ MOE mit von der Partie. Einlass ist bereits ab 19:00 Uhr in der Markt- und Eventhalle in der Brunnengasse 2a in Tann. Auch auf kulinarische Hits könnt ihr Euch freuen: Hot Dogs, Burger oder Schaschlik, scharf gewürzt sorgen für das leibliche Wohl. Jetzt schon Karten sichern im Ticketvorverkauf, die sind ab sofort für 15,00 Euro im Gasthof und Metzgerei „Zur Krone“, Am Stadttor 2, in Tann (gerne schicken wir Euch die Eintrittskarten per Post nach Hause! Anruf oder Mail genügen) oder für 17,00 Euro an der Abendkasse erhältlich. In diesem Jahr auch erstmals VIP-Tickets für die separate VIP-Lounge mit Cocktail-Bestuhlung und All-Inclusive Essen und Getränke.

Weitere Infos unter www.zur-krone-tann.de oder telefonisch unter 06682 213

WO: Markt- und Eventhalle, Brunnengasse 2a, 36142 Tann/Rhön